Windows 7 Minecraft stürtzt ab bei windows 10 aber windows 7 nicht

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Ender44

Hallo Ich hab ein Problem

Wo ich ihr Windows 7 auf meinem Computer hatte, und dann auf Windows 10 aktualisiert haben. Und nach ein paar Tagen. Das Spiel Minecraft spielen wollte. Da ist es abgestürzt ich habe mich informiert und das liegt anscheinend an meiner Grafikkarte ich sollte ein Treiber installieren. Die neueren gingen nicht wegen eines Mindestforderung das mein System nicht unterstützt. Und so sieht der bericht aus es gibt ein paar Lücken die ich für mich so in mein Account für Minecraft gehört deswegen habe ich sie mit * makiert ich weis nicht ob ich die Grafikkarte sagen soll die ist Alt aber ging minecraft.


---- Minecraft Crash Report ----
// Möchtest du einen Cupcake?

Zeit: 18.10.18 21:06
Beschreibung: Initialisierung des Spiels

org.lwjgl.LWJGLException: Pixel-Format nicht beschleunigt
bei org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat (Native Methode)
bei org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat (WindowsPeerInfo.java : 52)
bei org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow (WindowsDisplay.java:252)
unter org.lwjgl.opengl.Display.createWindow (Display.java306)
unter org.lwjgl.opengl.Display.create (Anzeigen. java: 848)
bei org.lwjgl.opengl.Display.create (Display.java:757)
bei org.lwjgl.opengl.Display.create (Display.java:739)
bei bsu.am (SourceFile: 523)
bei bsu. aj (Quelldatei: 352)
bei bsu.a (SourceFile: 299)
at net.minecraft.client.main.Main.main (SourceFile: 120)


Eine detaillierte exemplarische Vorgehensweise des Fehlers, seines
Codepfads und aller bekannter Details lautet wie folgt: ------ -------------------------------------------------- -------------------------------

- Kopf -
Stacktrace:
at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat (Nativ Methode)
bei org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat (WindowsPeerInfo.java:52)
unter org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow (WindowsDisplay.java:252)
unter org.lwjgl.opengl.Display.createWindow (Display.java : 306)
at org.lwjgl.opengl.Display.create (Display.java:848)
unter org.lwjgl.opengl.Display.create (Display.java:757)
at org.lwjgl.opengl.Display.create (Display.java:739)
unter bsu.am (SourceFile: 523)
unter bsu.aj (SourceFile: 352)

- Initialisierung -
Details:
Stacktrace:
at bsu.a (SourceFile : 299)
at net.minecraft.client.main.Main.main (SourceFile: 120)

- Systemdetails -
Details:
Minecraft Version: 1.8
Betriebssystem: ******************
Java Version: *********************************
Java VM-Version: *******************************************************
Speicher: ***************************************************************
JVM-Flags: 2 gesamt; -Xmx1G -XX: HeapDumpPath = MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump
IntCache: cache: 0, tcache: 0, allokiert: 0, tallocated: 0
Startete Version: 1.8
LWJGL: ****
OpenGL: ~~ ERROR ~~ RuntimeException: Kein OpenGL-Kontext im aktuellen Thread gefunden.
GL Caps:
Verwenden von VBOs: Nein
ist Modded: Wahrscheinlich nicht. Jar Unterschrift bleibt und Client-Marke ist unberührt.
Typ: Client (map_client.txt)
Ressourcenpakete: []
Aktuelle Sprache: ~~ FEHLER ~~ NullPointerException: null
Profilerposition: Nicht zutreffend (deaktiviert)

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