S
SchwupdiYT
Hallo ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass windows 10 abstüzt, wenn ich spiele wie NFS Heat oder Monster Hunter World spiele. Diese Fehler haben dazu geführt, dass ich meinen Pc neuinstalliert habe, jedoch besteht das Problem immer noch. Nun bin ich einmal in meine Ereignis anzeige gegangen und neben zwei anderen kritischen Treiber fehlern, die nach dem Crash auftreten, gibt es einen Kernel-Power fehler der folgende Details liefert:
Es gibt auch noch ein paar BugcheckCode 0 Fehler, die bei dem gleichen Problem auftreten (nicht mehrere Fehler gleichzeitig, sondern manchmal wie oben und manchmal BugcheckCode 0), aber ich denke nicht das diese Fehler Informationen beinhalten, sondern ich denke, dass in diesem Fall windows es nicht schafft alle Informationen über den Crash aufzulisten.
Haben sie vielleicht eine Ahnung, warum es zu diesem Fehler kommt?
Continue reading...
- | System |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
- | EventData |
BugcheckCode | 292 |
BugcheckParameter1 | 0x10 |
BugcheckParameter2 | 0xffffd3010999f028 |
BugcheckParameter3 | 0xffffd30ff674e92c |
BugcheckParameter4 | 0xffffd30ff68141a0 |
SleepInProgress | 0 |
PowerButtonTimestamp | 0 |
BootAppStatus | 0 |
Checkpoint | 0 |
ConnectedStandbyInProgress | false |
SystemSleepTransitionsToOn | 0 |
CsEntryScenarioInstanceId | 0 |
BugcheckInfoFromEFI | false |
CheckpointStatus | 0 |
CsEntryScenarioInstanceIdV2 | 0 |
LongPowerButtonPressDetected | false |
Es gibt auch noch ein paar BugcheckCode 0 Fehler, die bei dem gleichen Problem auftreten (nicht mehrere Fehler gleichzeitig, sondern manchmal wie oben und manchmal BugcheckCode 0), aber ich denke nicht das diese Fehler Informationen beinhalten, sondern ich denke, dass in diesem Fall windows es nicht schafft alle Informationen über den Crash aufzulisten.
Haben sie vielleicht eine Ahnung, warum es zu diesem Fehler kommt?
Continue reading...